ARTbyGabyMorath

100 cm x 80 cm – Acryl auf Leinwand, Holzrahmen,

 

 

Einige Bilder verkaufe ich inzwischen und vielleicht gefällt Ihnen ja das Eine oder das Andere, dann scheuen Sie sich nicht,
fragen Sie nach.

meine favoriten

Das Rad des Lebens

ArtbyGabyMorath
Das Rad des Lebens

oder auch das Rad des Schicksals

 

Während meiner Genesungsphase habe ich viel über das Rätsel des Lebens nachgedacht. So entstand dieses Bild, völlig aus der Intuition heraus nach einer Meditation. Auch im Tarot kennt man die Karte und nimmt sie zu Hilfe, wenn man über den Sinn des Lebens meditiert.

Das Rad des Schicksals dreht sich ohne Pause. Es gibt im Leben häufig dunkle Tage, jedoch nach jedem Sonnenuntergang kommt auch wieder ein Sonnenaufgang.

In das Originalbild kann ich mich lange vertiefen und doch habe ich bisher nicht alles ergründet was  da aufgetaucht ist.  Ein wunderbares Bild für das ich sehr dankbar bin. Ich würde sagen, ich habe es nicht gemalt – es hat sich gemalt. Meine Hände waren sein Werkzeug.

©GabyM.