Info

KreativeKissenwelt ist auch dabei

Veröffentlicht
Gabriellas treasures

KASUWA - ein neuer Online-Marktplatz für Handmade

KreativeKissenwelt ist auch dabei

 

 

 

 

 

 

Schon in der Testphase gefiel mir das Layout von KASUWA, die Darstellung der Produkte, klar, übersichtlich, auf weißem Hintergrund und ohne viel Brimborium.

Übersichtlich und in ansprechenden Farben.

Also war es für mich keine Frage, ich habe meine Artikel aus meinem Etsyshop in meinen neuen Shop bei KASUWA importiert.

Die Macher haben, so meine Feststellung, an alles gedacht.

So ist es ein Kinderspiel gewesen meinen Shop bei KASUWA zu füllen, schlicht und einfach durch einen CSV-Import.

CSV-Datei auswählen und hochladen

Seit 06. Mai 2019 ist KASUWA online

nach einer vorangegangen erfolgversprechenden Offline-Testphase, in welcher ich meinen Shop nach Herzenslust ausprobieren konnte.

Fehlermeldungen wurden zügig zur Kenntnis genommen und behoben, Vorschläge wurden umgesetzt. Alles in Allem, die Bedienung des Onlineshops ist easy und macht mir Freude.

Wenn Ihr schon mal vorbei schauen wollt

Wenn Ihr schon mal vorbei schauen wollt

Hier bin ich mit meiner KreativenKissenwelt zu finden und ich habe noch längst nicht alle meine Produkte dort eingestellt.

Wir werden immer mehr

und das ist gut so.

Nach dem DaWandaAus wussten viele Verkäufer nicht mehr, wo sie ihre Produkte online verkaufen konnten.

DaWanda wurde von Etsy übernommen, einer wirklich großen Onlineplattform für "handmade" und ehrlich, ich finde auch Etsy super und habe dort einen weiteren Shop. Nach meiner Meinung hat Etsy für deutsche Verkäufer einen Nachteil, Etsy ist zu groß und es dauert bis die deutschen Verkäufer bekannt werden. Für Käufer ist Etsy ein Eldorado mit unsagbar vielen Möglichkeiten. Ich selbst habe dort auch schon oft gekauft.

Jedenfalls, um nicht abzuschweifen, sondern um auf den Punkt zu kommen:

Ich persönlich freue mich über die neue Plattform. KASUWA

was soviel bedeutet wie "Marktplatz", wie wir von den Betreibern der Onlineplattform, Sven & Uwe Günzel, erfahren haben.

Es gibt dort wirklich schon ein reiches und vielfältiges Angebot von handgemachten Sachen.

Vielleicht habt Ihr dort schon eingekauft?

Erzähl doch mal.

  Schreibt Eure Erfahrung hier in die Kommentare

und was ich persönlich sehr schön fände:

verlinkt hier Eure KASUWA  shops, damit wir uns gegenseitig kennenlernen und KASUWA noch schneller bekannt wird.

Und nun, lasst uns nach Herzenslust stöbern und das Passende finden.

Ich freu mich auf Euch

© Gaby von der KreativenKissenwelt