Info

Was hat mich zu dieser Seite inspiriert

Veröffentlicht
Kaffeetasse, Buch, Stift, Seidenblume, Keks

wird sich der Besucher vielleicht fragen

Die Kurzfassung ist, es war einfach an der Zeit…

meine/unsere vielfältigen Hobbies brauchen Raum und ich schreibe gerne. Früher in diversen Foren und auch auf eigenen Blogs, bin ich heute nur noch in Xing und Facebook schreibend unterwegs.

Das soll sich nun wieder ändern.

Langfassung was hat mich inspiriert?

Die Langfassung dauert bekanntlich auch etwas länger und lässt sich nicht mit ein paar Worten sagen.

Deshalb schreibe ich oder auch wir, hier regelmäßig oder sporadisch, gerade wie es sich ergibt und der geneigte Leser wird gerne zum regelmäßigen Besucher.

Lasst uns Freunde werden im Austausch miteinander. Die Themen werden sich ergeben.

Zumindest war dies bei meinem ersten Blog so, der sich “Spiel des Lebens” nannte und den ich, leider oder dummerweise, vor ein paar Jahren gelöscht habe, weil ich  mich aus dem www zurückziehen wollte.

Dass das nun wirklich nicht geht in der heutigen Zeit, das hab ich bemerkt. Die Themen werden vielfältig sein, gerade wie sie sich ergeben. Malen, nähen, fotografieren, Musik und Bilder dazu und natürlich auch Themen die dazu in Bezug stehen. Gerne greifen wir auch Eure Anregungen auf.

Ach und noch was: Dass die Seite noch im Aufbau ist, das ist Euch schon aufgefallen… also bitte etwas Geduld mitbringen und ab und an wieder hier vorbei schauen.

Wer nicht blogt hat was versäumt

 

In diesem Sinne, bis denn..

Habts fein

© Gaby M.