EckARTPhoto

Die Seite wird kontinuierlich erweitert. Schauen Sie gelegentlich wieder einmal vorbei.

Steine

Offensichtlich und doch nicht offen er/sichtlich bzw. fällt einem die Einzigartigkeit der Steine und Strukturen auf.

Man sieht die Details meist erst auf dem zweiten Blick.

Zum Einen, ein Wasserdurchlaß, über den ein Waldweg führt.

Sehr aufwändig – fast liebevoll - hergestellt in früheren Zeiten.

In dieser Art und Weise würde heute niemand mehr bauen.

Photographie, Wasserdurchlass, Bruchsteine, Brücke,
Wasserdurchlass ©Eckhard Wende

Beim zweiten Bild sehe ich ein schlafendes Gesicht, an dem tagtäglich Autos vorbeifahren.

Aufgefallen ist mir der schlafende Stein auch erst nach einiger Zeit, beim Spazierengehen mit den Hunden.

Photographie, Stein, Gesicht,
'GesichtStein' ©Eckhard Wende

Pilze und Pilzgruppen aus der Boden- bzw. Kleinhundperspektive.

Ähnlichkeiten zu Brötchen, Schirme, Hüte und touristisch erschlossene Strände sind rein zufällig.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.